Zum Inhalt springen

Verbands-Info

DAMEN LLA: ST. JOHANN UND BERGHEIM GRUPPENSIEGER

Bei den Damen der LL A wurde der Grunddurchgang am gestrigen Samstag beendet. Der TC St. Johann und der TC Salzburg-Bergheim setzten sich an die Spitze. Imposant: Bergheim spielte dreimal 70 - ein Muster an Gleichmäßigkeit und Überelgenheit!

Verbands-Info

TOLLE MATCHES IN DER LANDESLIGA A

Die STV MM 2010 wird am Wochenende mit der dritten und letzten Runde Grunddurchgang Damen und der vierten Runde Herren LL A fortgesetzt. Dabei kommt es zu tollen Matches!

Verbands-Info

START MIT ZWEI PLEITEN

Die STC-Girlie-Truppe 2 mit Ann-Sophie Schwaiger an eins startete mit zwei Niederlagen in die neue Saison der Bundesliga, 2. Division!

Verbands-Info

DIE SONNE KOMMT RAUS !!!

Liebe Freunde, wir hoffen ihr habt euch vom Wetter nicht das Tennisspielen vermiesen lassen. Jetzt ist es bald überstanden: DIE SONNE KOMMT RAUS :) Das STV-Team

Verbands-Info

GUTSCHEINE SALZBURGER-DULT

31 Gutscheinpakete (2xHenderl,2xGetränk,2xRiesenrad) für die Salzburger-Dult am Samstag, 22. Mai wurden vom Messezentrum zur Verfügung gestellt...

Verbands-Info

ALLE NEUNE IN BISCHOFSHOFEN

Dem TC St. Johann gelang als erstem Verein in dieser Saison in der LL A ein 90, womit Lokalrivale ESV Bischofshofen auf eigener Anlage "gedemütigt" wurde. Dazu kam es bei den Damen zu drei Siegen mit jeweils 70 und großes Pech für Karin Platajs (TC...

Verbands-Info

SAALFELDEN TRIUMPHIERT-ZELL AM SEE ÜBERRASCHT

Am gestrigen Feiertag ging bei den STV-Herren LL A und B die jeweils 2. Runde in Szene und konnte -von einem Spiel abgesehen- trotz des schlechten Wetters vollkommen unter Dach und Fach gebracht werden!

Verbands-Info

RIEDER FINALE MIT FLORIAN FARNLEITNER

Der STC-Spieler rüstet nach dem Abrüsten beim Bundesheer wieder sportlich auf und erreichte beim "Pacific-Cup" in Ried im Innkreis das Finale!

Verbands-Info

ERSTE RUNDE OHNE ÜBERRASCHUNGEN

Die erste Runde der neuen STV-MM 2010 LL A und B, Damen und Herren, ist vorbei - Überraschungen gab es keine! Im Foto ist Dominik Haider (UTC Bergheim/Fotoquelle Werner Müllner) zu sehen!

Verbands-Info

ES GEHT LOS

Die STV-MM 2010 startet am morgigen Samstag mit den Landelsigen A und B allgem. Klasse Damen und Herren in eine neue (aufregende und spannende?) Saison. Der neue Modus und das dänische Punktesystem lassen dramatische Entscheidungen erwarten!

Verbands-Info

ERFOLGREICHER SAISONAUFTAKT

Einen Saison-Auftakt nach Maß feierte "Bergheim-Oldie" Wolfgang Kunstmann: Er siegte beim 1. Turnier im Rahmen der "JURA-Tours" im Burgenland und danach im niederösterreichischen Schwechat!

Verbands-Info

GANZ ÖSTERREICH SPIELT TENNIS 2010

27 STV-Vereine beteiligten sich am Aktionstag "Ganz Österreich spielt Tennis" und betrieben damit Werbung für den Tennissport und in eigener Sache! Im Vorfeld gab es dazu eine Pressekonferenz in der SalzburgArena - im Bazzanella Foto von links...