Zum Inhalt springen

Verbands-Info

PATRICK UNTERLIEGT

Mit diesem Finale konnte in Mattighofen wohl keiner realistisch rechnen: Es standen sich die Nummer 6 und die Nummer 7 gegenüber, mit dem besseren Ende für Björn Propst! Im Bazzanella-Foto Patrick Telawetz und Björn Propst (v.l.)!

Verbands-Info

HOBBYCUP 2010

Die Integration des Spielstärke-Systems ITN soll die Attraktivität des HC für die Hauptzielgruppe "Hobbyspieler" weiter steigen. Hier die Ausschreibung 2010
Und los geht´s !!!

Verbands-Info

PATRICK TELAWETZ IM HALBFINALE VON MATTIGHOFEN

Tolle Leistungen der Salzburger Spieler beim 14. Frühjahrsturner in Mattighofen: Patrick Telawetz steht im Halbifnale, Florian Farnleitner (praktisch ohne Training und Turnierstarts) und Markus Weiglhofer schieden erst im Vietelfinale des Kat....

Verbands-Info

PATRICK IM ÜBERRASCHUNGSFINALE

Das 14. Mattighofner Frühjahrsturnier sieht am Sonntag ab 1400 Uhr den sechs gesetzten Patrick Telawetz und den drei gesetzten Björn Propst (K) im Finale!

Verbands-Info

PATRICK TELAWETZ IM HALBFINALE VON MATTIGHOFEN

Der STC-Spieler Patrick Telawetz erreichte am Samstag mit Siegen über Markus Kanellos (W) und seinem Clubkollegen Florian Farnleitner das Halbfinale des 14. Mattighofner Frühjahrsturniers (ÖTV Kat. IV)!

Verbands-Info

PATRICK TELAWETZ EINZIGER GESETZTER SALZBURGER

Beim 14. Mattighofner Frühjahrsturnier 2010 ist Patrick Telawetz als einziger Salzburger gesetzt. Er ist an 6 gereiht und hat zum Auftakt eine lösbare Aufgabe!

Verbands-Info

DIETER VOCK ERREICHT FINALE

Der Neumarkter Mag. Dieter Vock startete bei einem ITF-Turnier Herren 55 in Spanien und erreichte das Finale!

Verbands-Info

VORTEILE GOLD & SILVER CARD

Attraktive Bewerbe und Turniere, sowie jede Menge Goodies - das bietet die Gold Card den Meisterschaftsspielern und die SILVER CARD den Hobbyspielern.

Verbands-Info

NICOS AUS IM VIERTELFINALE

Nico Reissig ist im Viertelfinale von Adana (Turkey F7 Futures, US$ 10.000) am Esten Jürgen Zopp gescheitert!

Verbands-Info

WAS MACHT NICO MIT SEINEN GEGNERN BLOSS?

Nico Reissig hat auch beim 7. Türkei-Futures das Viertelfinale erreicht. Allerdings musste er auch in diesem Match nicht über die volle Distanz gehen! Was macht Nico bloß mit seinen Gegnern?

Verbands-Info

MIESE AUSLOSUNG FÜR NICO

STC-Spieler Nico Reissig schaffte beim 7. Türkei-Futures in Adana den Sprung ins Achtelfinale. Nun wartet wiederum die Nummer zwei des Bewerbs!

Verbands-Info

STARKE SALZBURGER GIRLS IN NEUDÖRFL

Das Kids Tennis Winter Race Masters in Neudörfl beendete das diesjährige Winter Race und brachte nochmals tolle Salzburger Erfolge!

Verbands-Info

SETKIC NOCH ZU STARK

Der Bosnier und zwei gesetzte Aldin Setkic war am Freitag im Viertelfinale für Nico Rerissig noch zu stark. Aber auch im Doppelhalbfinale klappte es nicht nach Wunsch!

Verbands-Info

NICO HÄLT SALZBURGS FARBEN HOCH

STC-Spieler Nico Reissig ist derzeit in der Türkei beim Futures einziger zählbarer Salzburger Erfolgsträger. Beim 6. "Turkey-Futures" erreichte Nico das Achtelfinale!