Zum Inhalt springen

Verbands-Info

NICO REISSIG ERREICHT ACHTELFINALE

Beim Türkei-Futures Nr. 5 erreichte der STC-Spieler Nico Reissig das Achtelfinale und schied aus. Noch unglücklilcher verlief das Turnier für Gerald Kamitz!

Verbands-Info

VALENTINA UND JAN ZWEIFACH LANDESMEISTER 2010

Valentina Ivankovic und Jan Neuburger-Higby haben seit Sonntag Nachmittag zumindest eine Gmeinsamkeit: Sie haben sich im Tenniscamp Bergheim zu Zweifach- Landesmeister gekrönt! Im Westreicher Foto STV-Mäzen John Bader im Kreis der STV-Jugendlichen!

Verbands-Info

MISCHA STACHOWITSCH LIEST VOR

Michael Stachowitsch, 2006 auf sein Familiengut nach Russland übersiedelt, liest aus seinem neuesten Buch vor!

Verbands-Info

DIE JUGEND-LM IST IM GANG

Samstag begannen im Tenniscamp Bergheim die Salzburger Tennis-Landesmeisterschaften 2010 (indoor) für die Jugend. Bereits am Sonntag werden die Sieger im Einzel und Doppel Girls & Boys U12, U14 und U16 ermittelt!

Verbands-Info

VOR TITELDUELL TELAWETZ VS GEIB

Bei den Salzburger Tennis-Landesmeisterschaften 2010 (indoor) der allegmeinen Klasse sind die Vorentscheidungen gefallen! Im Bazzanella-Foto Adrienne Bofinger und Natasa Vukovic!

Verbands-Info

FAVORITEN OHNE MÜHE

Bei den Salzburger Tennis-Landesmeisrterschaften (indoor) 2010 haben die Favoriten mühelos das Viertelfinale erreicht. Am Samstag wird neben dem Viertelfinale, auch das Halbfinale gespielt!

Verbands-Info

GESETZTE UNTER SICH

Bei den Salzburger Tennis-Landesmeisterschaften 2010 (indoor) im Tenniscamp Bergheim wurden am Samstag sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren die Halbfinalisten ermittelt! Die Favoriten setzten sich durch, womit die Gesetzten unter sich...

Verbands-Info

FOTOS VOM STV-GALA-ABEND

Am Samstag (20. März 2010) gab der STV anlässlich der ÖTV-Generalversammlung einen Gala-Abend! Hier finden Sie einige Fotos (Quelle Lagger)!

Verbands-Info

DREI TURNIERE ZUM HALLENKEHRAUS

Das Tenniscamp Bergheim steht am kommenden Wochenende im Brennpunkt der letzten indoor-Turniere dieses Winters: LM Jugend, LM allgemeine Klasse, Sparkasse-Kids-Masters! Die Turnierleitung rund um Harry Westreicher und Oberschiedsrichter Peter...

Verbands-Info

JOHN BADER EHRUNG ANLÄSSLICH ÖTV-GENERALVERSAMMLUNG

Anlässlich der ÖTV-Generalversammlung, die auf Einladung des STV im Romantikhotel Gmachl in Elixhausen stattfand, wurde John Bader geehrt! Im Lagger-Foto von links ÖTV-Präsident Dr. Ernst Wolner, LHStv. Mag. David Brenner, John Bader, STV-Präsident...

Verbands-Info

KNAPPE NIEDERLAGE

Nico Reissig hat in der Schweiz beim Futures im Halbfinale eine knappe Niederlage einstecken müssen!

Verbands-Info

NICO REISSIG IM HALBFINALE

STC-Spieler Nico Reissig erreichte beim zweiten Futures in der Schweiz, nach vier Erstrundenniederlagen, das Halbfinale!

Verbands-Info

DIE NEUEN STV-ÜBUNGSLEITER

Beim überaus gut gebuchten STV-Übungsleiterkurs, der im Februar und März 2010 im LZ Rif abgewickelt wurde, konnten 24 Teilnahmer das heißersehnte "Diplom" entgegen nehmen! Das Landlinger-Foto zeigt die Teilnehmer der Großgruppen Ausbidlung!

Verbands-Info

SALZBURGER EROBERTEN DREI MASTERSTITEL

Beim finalen Ende des Sparkasse Jugend Cups Winter 2009/2010 im Tenniscamp Bergheim, wurde vergangenes Wochenende das Masters der besten Girls und Boys der Altersklassen U12, U14 und U16 gespielt. Im Westreicher-Foto die siegreichen Jugendlichen!

Verbands-Info

ERICH KOBALE ERRINGT SILBER BEI ÖM 2010

Der STC-Spieler Erich Kobale holte sich bei den österreichischen Hallenmeisterschaften für Damen und Herren 35&Drüber Platz zwei und damit die Silbermedaille!

Verbands-Info

DREI TITEL FÜR DEN 1. STC STIEGL

Bei den kürzlich ausgetragenen LM (indoor) der Kids in der Tennishalle zu Bischofshofen erwiesen sich die Vertreter des 1. STC Stiegl sehr stark und holten drei Titel! Im Kössner Foto von links: TL Florian Kössner, Samuel Lirk, Benjamin Baumgartner,...

Verbands-Info

SALZBURGER TENNIS-ERFOLGE

In den letzten Februartagen gab es Salzburger Tenniserfolge, denen vorallem die Jugend ihren Stempel aufdrückten! Im Privat-Foto sehen Sie links Mia Cajkovsky und rechts die Siegerin Arabella Koller!

Verbands-Info

DOPPELTITEL FÜR ISABELLA FLETSCHBERGER

Der Neuzugang des ESV Bischofshofen, Isabella Fletschberger aus Wagrain, holte sich beim TA Jugendranglistenturnier in Bergheim den Doppeltitel!

Verbands-Info

JAN WAR NICHT ZU SCHLAGEN

Zell-Boy Jan Neuburger-Higby hat dort angeknüpft, wo er im Dezember 2009 aufgehört hat: Als Nummer eins gesetzt holte er sich den Turniersieg! Im Bazzanella Foto sind links "runner-up" Kevin Schönegger und rechts Sieger Jan Neuburger-Higby zu sehen!

Verbands-Info

SOUVERÄNER JAN NEUBURGER-HIGBY

Der Zeller Boy Jan Neuburger-Higby ist Salzburgs letzter "Beitrag" im Einzel des Tennis Austria Ranglistenturniers Girls und Boys U12U14 im Tenniscamp Bergheim!

Verbands-Info

SCHIEDSRICHTER-KURS

Vom 16.-18. April findet ein SR-Kurs in Rif statt...

Verbands-Info

FORTBILDUNG HP Born 24.04.

Der Bundestrainer des Deutschen Tennis-Bundes, Hans Peter Born hält einen Vortrag zu Leistungssport...