Zum Inhalt springen

Verbands-Info

SALZBURGER STEHEN VOR WEITERER BEWÄHRUNGSPROBE

Das Tennis Austria Jugendrnaglistenturnier 2010 für Girls & Boys U12U14 steht im Tenniscamp Bergheim auf dem Programm - eine Standortbestimmung kurz vor Ende der Hallensaison!

Verbands-Info

FREIKARTEN FÜR DIE AUTOMESSE 2010

Das Messezentrum Salzburg, Partner des Salzburger Tennisverbandes, stellt drei Freikarten für die Automesse im März 2010 zur Verfügung!

Verbands-Info

VEREINSANGEBOTE VON STV-PARTNER LOS

Label of Sportswear, kurz LOS, bietet den STV-Vereinen vor dem Start in eine neue Freiluft-Saison diverse Pakete an!

Verbands-Info

FORTBILDUNGSSEMINAR 2010

Der STV und der OÖTV veranstalten wieder ein Fortbildungsseminar. Im Sportland Mondsee referiert DTB-Bundestrainer Hans Peter Born!

Verbands-Info

SALZBURGS BOYS IN BERGHEIM NICHT ZU STOPPEN

Die Salzburger Boys sorgten diesmal beim 5. Turnier des Sparkasse Jugend Cups 2009/2010 für die Highlights und revanchierten sich damit bei den heimischen Girls, die noch in Flachau/Wagrain Salzburgs Retterinnen waren!

Verbands-Info

ANN-SOPHIE SCHWAIGER SIEGT IM DOPPEL U16

Eine tolle Leistung bot Ann-Sophie Schwaiger am vergangenen Wochenende im Tennispoint Anif: Beim ÖTV-Jugendranglistenturnier U16 holte sie sich den Doppeltitel und erreichte im Einzel das Halbfinale!

Verbands-Info

STARKE SALZBURGER IN FLACHAU/WAGRAIN

Die vierte Station des Sparkasse Jugend Cups Winter 2009/2010 brachte
mit 72 Teilnehmern nicht nur ein tolles Nennungsergebnis für den Veranstalter, sondern auch vier Salzburger Turniersiege. Diese waren auch notwendig, um die starken...

Verbands-Info

STV SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT MESSEZENTRUM

Das Messenzentrum Salzburg ist neuer Partner des Salzburger Tennisverbandes. Damit ist das Messezentrum Salzburg ganzjährig in der Salzburger Tennisszene präsent!

Verbands-Info

SECHS TITEL BLEIBEN IM LAND

Arabella Koller und Jan Neuburger-Higby siegen auch in höheren Altersklassen, Überraschungen wurden beim Sparkasse Jugend Cup keine geortet!

Verbands-Info

LISA, STEFFI UND PATRICK HALTEN SALZBURGS FARBEN HOCH

Während bei den Damen ein Salzburger Turniersieg sicher scheint, klingt das letzte Turnier des 29. Salzburger Tennis-Wintercups bei den herren eher mit einem Sieg eines Gastes aus! Im Bazzanella Foto von links: Vock, Petras, Summerer und Kreindl!

Verbands-Info

LISA SUMMERER SIEGT ZUM DRITTEN MAL

Die STC-Spielerin Lisa Summerer holte sich am Montag den Turniersieg beim 6. und letzten Turnier des 29. Salzburger Tennis-Wintercups 2009/2010. Im Bazzanella Foto ist links Björn Propst, rechts Patrick linke zu sehen!

Verbands-Info

SALZBURGER STARTETEN ERFOLGREICH INS TURNIER

Das sechste und letzte Turnier im Rahmen des 29. Salzburger Tennis-Wintercups gestaltete sich bisher für die Salzburgerinnen und die Salzburger erfolgreich: Sechs Damen und acht Herren konnten sich für die nächste Runde qualifizieren!

Verbands-Info

DIE STAMMTISCH-REKORDJAGD GEHT WEITER

Der vierte und vorletzte Tennis-Stammtisch des Salzburger Tennisverbandes geht im Pinzgau, im Fred-Huber-Tenniscenter zu Zell am See in Szene!

Verbands-Info

JAN NEUBURGER-HIGBY IN GROSSER FORM

Das Zeller "Edeljuwel" Jan Neuburger-Higby war am vergangenen Wochenende DER gefeierte Spieler beim ÖTV-Jugendranglistenturnier in Oberpullendorf!