Zum Inhalt springen

Verbands-Info

HEILTHERME BAD VIGAUN NEUER STV-PARTNER

Die Heiltherme Bad Vigaun ist neuer Partner des Salzburger Tennsiverbandes. Und davon profitieren auch alle Lizenzspielerinnen und Lizenzspieler des STV!

Verbands-Info

REKORD - STAMMTISCH IN BERGHEIM

Das Rekord-Ergebnis des Stammtisches der Stadt Salzburg und des Tennengaus in Hallein wurde am gestrigen Mittwoch noch getoppt! Unfassbare 45 Vereinsvertreter kamen, sodass das Extrastüberl im Tenniscamp Bergheim schier aus den Nähten zu platzen...

Verbands-Info

TENNIS-STAMMTISCH 2010

Der nächste Tennis-Stammtisch steht vor der Tür. Nachdem der erste Stammtisch dieses Jahres in Hallein zum vollen Erfolg mutierte, ist Nachahmung erwünscht!

Verbands-Info

TRAUBEN HINGEN (NOCH) ZU HOCH

Bei der Wilson ITF Junior Classic für Girls&Boys 18&Under 2010 im Tenniscamp Bergheim hingen die Erfolgstrauben für Salzburgs Spielerinnen und Spieler noch zu hoch. Aufzeigen konnten bei den Girls Adrienne Bofinger und bei den Boys Dominik Haider!

Verbands-Info

ERSTER TENNIS-STAMMTISCH 2010 VOLLER ERFOLG

Gestern, Mittwoch (13.01.2010), ging der erste STV-Tennis-Stammtisch 2010 für den Tennengau und die Stadt Salzburg im Tennisstüberl des Halleiner Tennisclubs über die Bühne.

Verbands-Info

JAN NEUBURGER-HIGBY ALS SALZBURGS RETTER

Vier Boys und kein Girl stareten bei den österreichischen Hallenmeisterschaften der Altersklasse U12 in Maria Enzersdorf. Jan Neuburger-Higby vom TC Zell am See vertrat dabei Salzburgs Farben hervorragend!

Verbands-Info

SALZBURGER SPIELER AM PRÜFSTAND

Das Wilson ITF Junior Classic für Girls & Boys 18&Under steht in den nächsten Tagen auf dem Spielprogramm des TC Salzburg-Bergheim im Tenniscamp Bergheim. Einige Salzburger Boys werden im Hauptbewerb dabeisein, während vier Salzburgerinnen in die...

Verbands-Info

SALZBURGER TRIO SCHLÄGT ERNEUT IN KÄRNTEN ZU

Diesmal war Annenheim Treffpunkt der U11-Girls, wobei wiederum die Salzburgerinnen durch tolle Leistungen begeistern konnten! Im Koller-Foto von links: Valentina, Arabella, Jana-Sophie!

Verbands-Info

STAMMTISCHE

Von Jänner bis Februar finden wieder die Stammtische statt...