Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BERGHEIM KEIN GUTER BODEN FÜR FINALSPIELE

Das Bergheim Open 2008 ging heute, Dienstag, ohne Damenfinale und mit einem Herrenfinale, in dem der erste Satz nicht fertig gespielt wurde, zu Ende. Bei den Herren war Nico Reissig "doppelt" leidtragend!

Verbands-Info

SALZBURGER TURNIERSIEGE IN SICHT

Das letzte Turnier des Jahres wird von einem Salzburger Übergewicht im Halbfinale geprägt: Sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren sind je zwei heimische Spieler bis in die Vorschlussrunde vorgedrungen!

Verbands-Info

STARKE SALZBURGER PRÄSENZ

Das letzte Turnier des Jahres geht vom 27. bis 30. Dezember 2008 im Tenniscamp Bergheim über die Bühne. Salzburgs Spielerinnen und Spieler nehmen dabei in den Setzlisten die "Pole" ein!

Verbands-Info

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN 2008

Der Heilige Abend steht unmittelbar bevor. Nur noch einen Tag schlafen, dann ist es (endlich) soweit!

Verbands-Info

TURNIER ABSCHLUSS 2008 IM TENNISCAMP

Traditionen zählen im Tennissport noch immer! Dieser Tradition wird im Tennisland Salzburg Rechnung getragen: Im Tenniscamp Bergheim geht das letzte Tennisturnier des alten Jahres über die Bühne!

Verbands-Info

STARKE SALZBURGER IN ZELL AM SEE

Vier Titel für Salzburg beim 2. Turnier im Rahmen des 22. Sparkasse Jugend Cups - Winter 2008/2009 in Zell am See. Dazu eine starke Tiroler Präsenz, die sich ebensoviele Titel sicherte, wie das Tennisland Salzburg. Im Zoffl-Foto: Fabio und Tobias!

Verbands-Info

DER TREND HÄLT WEITER AN

Beim Sparkasse Jugend Cup - Winter 2008/2009 wird an diesem Wochenende das 2. Turnier gespielt. Schauplatz ist das Fred-Huber-Tenniscenter in Zell am See!

Verbands-Info

GERALD KAMITZ SIEGT ZUM ZWEITEN MAL HINTEREINANDER

STC-Boy Gerald Kamitz (im Westreicher Foto links) holte sich am Dienstag den Titel bei der Tenniscamp Trophy 2008! Überraschung dagegen im Damenfinale: Nicht die favorisierte Steffi Vock siegte, sondern die ungesetzte Vorarlbergerin Christina Mahtis!

Verbands-Info

FINALIST GEGEN HAIDER-MAURER GESUCHT

Ein Salzburger wird das Finale der Tenniscamp Trophy 2008 erreichen und dort auf den topgesetzten Mario Haider-Maurer treffen. Welcher der beiden STC-Boys -Patrick Telawetz oder Gerald Kamitz- das sein wird, steht indes noch nicht fest. Bei den Damen...

Verbands-Info

KAMITZ ERREICHT DAS FINALE

Das Finale der Tenniscamp Trophy 2008 ist komplett: Der Radstädter STC-Spieler Gerald Kamitz erreichte durch einen glatten Zweisatzsieg das Finale gegen den topgesetzten Mario Haider-Maurer!

Verbands-Info

STARKE STV-HERREN ÜBER 35

Der traditionelle Bundesländercup startete am vergangenen Wochenende im Tennispoint Anif mit der "West-Konferenz", bei der Salzburg, Kärnten, Tirol und Vorarlberg um zwei Halbfinalplätze kämpften!

Verbands-Info

ANN-SOPHIES GROSSER COUP

Ann-Sophie Schwaiger (1. STC Stiegl) -die letzte Spielerin im Salzburger Talon- hat es tatsächlich geschafft. Sie holte sich am Dienstag in einem spannenden Finale den Titel der Girls 14u.

Das Foto zeigt STV-Doppelfinalist Lukas Führling (TC RW...

Verbands-Info

ANN-SOPHIE BIETET SAHNEHÄUBCHEN-TENNIS

Am heutigen Tag war Ann-Sophie Schwaiger -aus Salzburger Sicht- die Spielerin des Tages. Sie schlug zuerst die Nummer drei des Turniers und dann in einem wahren Superspiel die Topgesetzte!