Zum Inhalt springen

Verbands-Info

SALZBURG TENNIS 3/2008

Das Tennis-Magazin des Salzburger Tennisverbandes, Salzburg Tennis 3/2008, ist vor wenigen Tagen erschienen und wurde allen Mitgliedern bereits kostenlos zur Verfügung gestellt!

Verbands-Info

GASTEIN LADIES

Trotz Wetter-Kapriolen kamen die GASTEIN LADIES zu einer Siegerin..

Verbands-Info

COLLEGE DAMEN-TENNIS

Manuel Harand wirbt für College-Tennis in Oklahoma, 2 TOP100 ÖTV-Spielerinnen werden gesucht..

Verbands-Info

DANIEL GEIB TRIUMPHIERT IN FLACHAU

Die Flachauer Snow-Space-Trophy 2008 wurde zum Triumphzug des topgesetzten Bergheimers Daniel Geib, der damit sein allerersts Turnier auf der ÖTV-Tour für sicht entschied!

Verbands-Info

SPARKASSE JUGEND CUP

Nennschluss für das Masters in Bischofshofen ist der 26. August 2008 (1800 Uhr)!

Verbands-Info

BOFINGER UND SCHWAIGER TOP IN BERGHEIM

Das Wüstenrot Junior Classic 2008, das größte Tennis-Jugend-Spektakel im Tennisland Salzburg ist beendet. Vor allem die österreichischen Boys 12u zeigten dabei kräftig auf!

Verbands-Info

TENNIS- UND SPORTWOCHE IN SAALBACH

Traudl Rucksers Stiftung "Pro Salzburg" machte es auch heuer möglich: 48 Jugendliche aus dem Tennisland Salzburg verbrachten eine kostenlose Sportwoche in Saalbach!

Verbands-Info

SALZBURGER FINALE IN LIENZ

Beim Lienz Open 2008 sorgten der topgesetzte Patrick Telawetz (1. STC Stiegl) und der drei gesetzte Daniel Geib (TC Salzburg-Bergheim) für ein reines Salzburger Finale!

Verbands-Info

GROSSGMAINER RASENTURNIER

Das Großgmainer Rasenturnier steht an: Am 26. und 27. Juli 2008 wird im "Salzburgischen Wimbledon" wieder voll angegriffen!

Verbands-Info

LADIES GASTEIN

Das Ladies Gastein startete bereits am vergangenen Samstag mit der Qualifikation. Der Hauptbewerb beginnt dann am Dienstag, 15. Juli 2008!

Verbands-Info

STC HERREN 55 MEISTER

Nach den Herren 70 des 1. STC Stiegl, haben auch die Herren 55 zugeschlagen und den Staatsligatitel 2008 nach Salzburg geholt!

Verbands-Info

GERALD KAMITZ IM FINALE GESTOPPT

Der Radstädter Gerald Kamitz (1. STC Stiegl) erreichte bei der "4. Weißseetrophy 2008" in Uttendorf das Finale, ehe er in einem Tenniskrimi gestoppt wurde!

Verbands-Info

4. WEISSSEETROPHY 2008 IN UTTENDORF

In Uttendorf begann am Montaq bei widrigen äußeren Bedingungen die 4. Weißseetrophy 2008. Die Favoriten setzten sich dabei ohne Mühe durch und landeten glatte Auftaktsiege!

Verbands-Info

DER SPARKASSE JUGEND CUP HAT WIEDER SAISON

Im Tennisland Salzburg wird Tennis-Tradition groß geschrieben: Das Startturnier des Sparkasse Jugend Cups - Sommer 2008 ging daher im Tenniscamp Bergheim -wie jährlich um diese Zeit- in Szene!