Zum Inhalt springen

Verbands-Info

DIE DAMEN DES TC ST. JOHANN SIND SPITZE

Am vergangenen Wochenende fiel die Titelentscheidung bei den Damen der LL A. Die Damen des TC St. Johann lösten die Amazonen des TC Salzburg-Bergheim ab, die auf Platz zwei landeten. Bei den Herren ist noch die Schlussrunde ausständig!

Verbands-Info

3BEZIRKSCUP

Der 3Bezirkscup wird im Bereich U10 reformiert....

Verbands-Info

DIE STV MM 2008 NAHT IHREM ENDE

Sowohl in der allgemeinen Klasse, als auch bei den Senioren und den Jugendlichen geht die Meisterschaftsjagd am kommenden Wochenende in die Zielgerade. Einige neue Meister stehen bereits fest, der Rest wird noch ermittelt!

Verbands-Info

ST. JOHANNS DAMEN AUF MEISTERKURS

Die Damen des TC St. Johann befinden sich auf Meisterkurs. Sie verabreichten dem TC Allerberger Siezenheim eine empfindliche und deftige Niederlage!

Verbands-Info

DAMEN-SHOWDOWN IN ST. JOHANN

Die Damen LL A ist in dieser Saison spannend wie nie! In jeder Runde gibt es mindestens eine faustdicke Überraschung und ein Highlight jagt das andere. In Runde 6 steht nun die Vorentscheidung dieser Meisterschaften auf dem Programm!

Verbands-Info

KOLLMANN/PICHELSTORFER IM FINALE

Die STV-Youngsters Sebastian Kollmann (TC Salzburg-Bergheim) und Max Pichelstorfer (UTC Eugendorf) bilden bei den ÖM 18u in Knittelfeld ein starkes Doppel!

Verbands-Info

SEBASTIAN, DER TEUFELSKERL

Sebastian Kollmann vom TC Salzburg-Bergheim hat mit einer "Teufelskerl-Leistung" das Halbfinale bei den ÖM 18u in Knittelfeld erreicht!

Verbands-Info

SEBASTIAN KOLLMANN IM VIERTELFINALE

Der Bergheimer Sebastian Kollmann landete bei den ÖM 18u in Knittelfeld einen Dreisatzsieg über Trainingskamerad Max Pichelstorfer und erreichte damit das Viertelfinale!

Verbands-Info

HERREN 45 LLA: TC NEUMARKT DAS MASS DER DINGE

Auf der Anlage des TC Neumarkt ging am Samstag DAS Spitzenduell zwischen den Herren 45 des TC Neumarkt und des ESV Bischofshofen in Szene. Bis zu diesem Tag führten Bischofshofen und Neumarkt gemeinsam die Tabelle an!

Verbands-Info

TCSB HOLT SICH TABELLENFÜHRUNG ZURÜCK

Mit einem beeindruckenden und souveränen Sieg scheint sich der TC Salzburg-Bergheim selbst zum neuen Salzburger Landesmeister gekürt zu haben. Noch stehen zwar drei Runden an, übermäßige Gefahr, den Titel zu verlieren, ist nicht in Sicht!

Verbands-Info

BRISANTE LL A-RUNDE STEHT AN

Die Landesligen der Damen und Herren biegen schön langsam in die Zielgerade ein. Bei den Herren kommt es zum "Knaller" ziwschen Bergheim und St. Johann, aber auch bei den Damen könnte nach dieser Runde kein Stein auf den anderen geblieben sein....

Verbands-Info

LL-VORENTSCHEIDUNGEN BEI DEN SENIOREN

Auch bei den Senioren geht die heurige MM in die entscheidende Phase. Die fünfte Runde der Herren 45 beispielsweise ist für die Vergabe des Meistertitels sicher entscheidend!

Verbands-Info

TC ALLERBERGER NEUER SPITZENREITER

Die vierte Runde der Damen LL A brachte einen Umsturz an der Tabellenspitze. Es führt nun der TC Allerberger Siezenheim ohne Punkteverlust. Bei den Herren gab es keine Überraschungen!

Verbands-Info

EINE ZWISCHENBILANZ DER SENIOREN MM 2008

Die Senioren MM 2008 des Salzburger Tennisverbandes ist voll im Gang und einige interessante Begegnungen stehen an diesem Wochenende an!

Verbands-Info

DAMEN UND HERREN LLA MIT BRISANZ

Am kommenden Samstag wird die STV-MM 2008 fortgesetzt. Besonderes Augenmerk gilt dabei der weiteren Entwicklung in den LL A Damen und Herren. Besonders bei den Damen verlaufen die heurige LL-Spiele mit großer Spannung und Dramatik!

Verbands-Info

NICO REISSIG MIT ERSTEM FUTURE-SIEG

Was Nico Reissig im Winter in Bergheim nicht ganz gelang, holte er beim Slowenien-Future nach. Mit seinem Kärntner Partner Bertram Steinberger gelang ihm der erste Turniersieg auf der Futures-Tour!

Verbands-Info

BERGHEIM SPIELFREI - ST. JOHANN ÜBERNIMMT TABELLENFÜHRUNG

Bei den Herren der LL A war der Spieltag dadurch geprägt, dass der bisherige souveräne Spitzenreiter TC Salzburg-Bergheim spielfrei war und dies vom TC St. Johann weidlich zur Übernahme der Tabellenführung genützt wurde!