Zum Inhalt springen

Verbands-Info

DIE MEISTERSCHAFTEN WERDEN FORTGEFÜHRT

Nach zweiwöchiger Spielpause hat uns die LL A Damen und Herren wieder. Bei den Herren wird Spitzenreiter TC Salzburg-Bergheim abgelöst - aber nur scheinbar!

Verbands-Info

GÖST- GEWINNER IN PÖRTSCHACH

Die Geschwister Anita und Magdalena Gschwandtner aus Michaelbeuern gingen als Siegerinnen eines Gewinnspiels der Salzburger Volkszeitung hervor. Sie verbrachten einen Tag beim ATP-Turnier in Pörtschach!

Verbands-Info

GERALD KAMITZ KÜRT SICH ZUM LANDESMEISTER 2008

Der Radstädter in STC-Diensten, Gerald Kamitz, tankte bei den Salzburger Tennis-Landesmeisterschaften 2008 (outdoor) neues Selbstvertrauen und krönte sich selbst zum neuen "Tennis-Landes-König"! Bei den Damen war es noch klarer: Stephanie Vock - wer...

Verbands-Info

TITELVERTEIDIGER WEIGLHOFER AUSGESCHIEDEN

Bei den Salzburger Tennis-Landesmeisterschaften halten sich die Sensationen eher in Grenzen. Dass Titelverteidiger Markus Weiglhofer ausgeschieden ist, führt er selbst auf seine noch nicht vorhandene Form zurück!

Verbands-Info

NICO REISSIG IM QUALIFINALE VON PÖRTSCHACH

STC-Spieler Nico Reissig hat als einziger Österreicher ein Qualifinale beim ATP-Turnier in Pörtschach erreicht. Dann allerdings scheiterte er klar!

Verbands-Info

GRATULATION

Manuel Lipp ist vergangene Woche in Budapest zum ITF-Lehrgang für Chair-Umpire angereist und hat einen beinahrten Kurs zum Erwerb des WHITE BADGE absolviert!

Verbands-Info

DER TC BÜRMOOS ÜBERRASCHT WEITER

Die Amazonen des TC Bürmoos überraschen weiter. Nach dem Auswärtssieg beim 1. STC Stiegl in Runde 1, mussten nun auch die Damen aus Bergheim zur Kenntnís nehmen, dass Bürmoos kein"gmahtes Wieserl" ist!

Verbands-Info

1. STC STIEGL BLEIBT OBEN

Salzburgs Beitrag zur österreichischen Superliga, der 1. STC Stiegl, straft seine Kritiker Lügen und schafft den Verbleib in der Superliga aus eigener Kraft!

Verbands-Info

STV MM 2008: VORSCHAU DAMEN UND HERREN

Die Damen der LLA steht am kommenden Samstag die zweite Runde auf dem Programm, die Herren sind bereits einen Schritt weiter und absolvieren die dritte Runde. Während bei den Damen die eine oder andere Überraschung möglich ist, scheint dies bei den...

Verbands-Info

DIE 3LANDESMEISTERSCHAFTEN AK STEHEN AN

Im Tenniscamp Salzburg-Bergheim gehen ab Montag, 19. Mai 2008, die Salzburger Tennis-Landesmeisterschaften (outdoor) 2008 über die Bühne!

Verbands-Info

WEITERE STC-NIEDERLAGE

Salzburgs Vorzeigeclub. der 1. Salzburger Tennisclub Stiegl, musste am Mittwoch zur Kenntnis nehmen, dass es in der Superliga keine leichten Gegner gibt!

Verbands-Info

1. STC STIEGL OHNE SIEGCHANCE

Das zweite Superligaspiel des Salzburger Vertreters in der österreichischen Superliga der Herren, der 1. STC Stiegl, erlitt am Pfingstmontag auf eigener Anlage und im zweiten Spiel eine weitere Niederlage!

Verbands-Info

KLARE NIEDERLAGE IN RUNDE EINS

Das Superliga-Team des 1. STC Stiegl traf in Runde eins auswärts auf das LTM Team Wien und erlitt eine deutliche 18 Niederlage!

Verbands-Info

DAMEN LL A: STC-NIEDERLAGE ALS ÜBERRASCHUNG

Die Herren absolvierten bereits die zweite Runde, wobei Überraschungen weitgehendst ausblieben, jedoch bereits Vorentscheidungen in Richtung Titel bzw. Abstieg herbeigeführt wurden!

Verbands-Info

VORSCHAU DAMEN UND HERREN LANDESLIGA A

Die Damen starten am Samstag (alle Spiele ab 1400 Uhr) in die neue Meistgerschaftssaison, während die Herren bereits die zweite Runde absolvieren. Es stehen interessante Vergleiche auf dem Programm!

Verbands-Info

MM MIT HOHER EINGABEMORAL

Der frühe Start am 03. Mai wurde von den Vereinen (fast) perfekt bewältigt....

Verbands-Info

PATRICK TELAWETZ BESTER SALZBURGER

Beim 12. Mattighofner Frühjahrsturnier mutiert der STC-Boy Patrick Telawetz zum besten Salzburger. Der an vier gesetzte Hinterglemmer erreichte das Halbfinale und ist in der ÖTV-Rangliste zweitbester Salzburger!

Verbands-Info

TENNISLEHRSTUNDE FÜR PATRICK

Der Hinterglemmer STC-Boy Patrick Telawetz mutierte zwar in Mattighofen zum besten Salzburger, sah sich jedoch im Halbfinale mit einer Lehrstunde konfrontiert!

Verbands-Info

SALZBURGER ERFOLGE ZUM AUFTAKT

Die neue Tennisfreiluftsaison hat gerade erst begonnen und schon schlagen die Salzburger Tennisspielerinnen und Tennisspieler österreichweit zu!

Verbands-Info

MANNSCHAFTSMEISTERSCHATEN 2008

Am Samstag, 3. Mai 2008, beginnen die STV-Mannschaftsmeitsterschaften mit der ersten Runde Herren Landesliga A!