Zum Inhalt springen

Verbands-Info

GERALD KAMITZ ÜBERSTEHT ERSTE RUNDE

Die Bergheim Trophy 2008 presented by Wüstenrot geht mit einem Salzburger in die nächste Phase, ins Achtelfinale: Gerald Kamitz der Radstädter STC-Boy überstand die erste Runde mit einer fulminanten Steigerung in Satz zwei und drei und landete einen...

Verbands-Info

ADRIENNE ERREICHT DAS HALBFINALE

Ihr erstes Jugendranglistenturnier gestaltet die Bergheimerin Adrienne Bofinger gleich zum Triumph. Das 14u-Girl aus Burghausen, das in Diensten des TC Salzburg-Bergheim steht ist ein großes Talent und hat noch viel vor!

Verbands-Info

NUR NICO BLIEB ÜBRIG

Die Bergheim Trophy 2008 presented by Wüstenrot startet am Dienstag mit dem Hauptbewerb, in den sich der Neo-STC-Spieler Nico Reissig aus der Qualifikation hineinspielte!

Verbands-Info

SENIOREN LM

Die Senioren LM vom 15.-18.02.....

Verbands-Info

NOCH HAT ES NICHT GANZ GEREICHT

Der STC-Youngster Nico Reissig und sein steirischer Partner Marc Rath hatten am Samstag die große Chance, ihr erstes internationales Finale für sich zu entscheiden. Es hat (noch) nicht ganz gereicht, noch musste sie den Gegnern Andrea Stoppini und...

Verbands-Info

NICOLAS REISSIG IM HALBFINALE

Der Neo-STC-Spieler Nico Reissig und sein steirischer Partner Marc Rath erreichten am Donnerstag beim Bergheim Open 2008 presented by Wüstenrot das Doppel-Halbfinale!

Verbands-Info

NICO REISSIG UND MARC RATH: DOPPELFINALE!

Das Bergheim Open 2008 presented by Wüstenrot hat seinen Knüller und seine Sensation. Nico Reissig (1. STC Stiegl)und sein steirischer Partner Marc Rath erreichten am Freitag -ungesetzt- das Doppelfinale!

Verbands-Info

WEITER KEIN SATZGEWINN FÜR NICO REISSIG

Am Dienstag Abend trat Nico Reissig zu seinem dritten Match in einem Future-Turnier in Bergheim an und musste zur Kenntnis nehmen, dass ihm auch diesmal ein Satzgewinn verwehrt blieb. Der Sohn der "Katze" dagegen war voll motiviert und ließ Ruhe und...

Verbands-Info

MAGG UND SCHMÖLZER IN RUNDE ZWEI

Der Hauptbewerb des Bergheim Open 2008 presented by Wüstenrot startete am Dienstag mit einem Teil der ersten Runde Einzel und Doppel!

Verbands-Info

FLORIAN HAT ES GESCHAFFT - JÜRGEN SCHLÄGT IN BERGHEIM AUF

Das Bergheim Open 2008 presented by Wüstenrot startet mit zwei Knallern:1.) Florian Farnleitner schafft über die Qualifikation den Sprung in den Hauptbewerb, 2.) Jürgen Melzer, Österreichs Daviscupper schlägt an der Seite seines Bruders Gerald im...

Verbands-Info

DREI SALZBURGER IM PREQUALIFINALE

Florian Farnleitner, Daniel Geib und Patrick Telawetz erreichten das PreQualifinale, das am Samstag bei der Bergheim Trophy 2008 presented by Wüstenrot über die Bühne geht!

Verbands-Info

STAMMTISCHE

Ab 16.01 .beginnen wieder die Stammtische...

Verbands-Info

NICO REISSIGS TIEBREAK-ALBTRAUM

Kollektives "Österreichersterben" bei der Bergheim Classic 2008 presented by Wüstenrot. Am Donnerstag sind neben den Salzburgern Florian Farnleitner und Gerald Kamitz sowie Nico Reissig (alle im Doppel) weitere vier Österreicher im Einzel...

Verbands-Info

KAMITZ UND REISSIG NÜTZTEN IHRE CHANCEN NICHT

Gerald Kamitz und Nico Reissig sind in Bergheim im Einzel ausgeschieden. Aber nicht nur dies teilen sie gemeinsam, sondern auch das mangelnde Ausnützen ihrer Chancen!

Verbands-Info

DIE SALZBURGER MIT GUTEM START

Florian Farnleitner und Gerald Kamitz sowie Nico Reissig (alle 1. STC Stiegl) mit seinem Partner Marc Rath (ST) verzeichneten einen optimalen Start ins Bergheim Classic 2008 presented by Wüstenrot!

Verbands-Info

GERALD KAMITZ HAT ES GESCHAFFT

Der Radstädter in STC-Diensten, Gerald Kamitz, hat am Montag sein Qualifinale gewonnen und sich damit für den Hauptbewerb qualifiziert. Im Bazzanella Foto von links Nico Reissig, Marc Rath und Gerald Kamitz!

Verbands-Info

NUR GERALD KAMITZ IST NOCH DABEI

Die Qualifikation für das erste von drei Future-Turnieren in Bergheim hatte es wieder einmal in sich. Bis auf Gerald Kamitz haben sich alle Salzburger verabschiedet, trotzdem machten die STV-Kaderspieler gute Figur!

Verbands-Info

PICHELSTORFER ERHÄLT WILDCARD

Mit einer feinen Leistung und drei Siegen in der PreQuali bot der STV-Kaderspieler Max Pichelstorfer eine feine Leistung und wurde mit einer Wildcard für die Qualifikation belohnt!

Verbands-Info

SOUVERÄNER GEIB VOM FIEBER BESIEGT

Salzburgs Tennisaushängeschild Daiel Geib bezwang am Vormittag seinen serbischen Gegner Filip Marchiori souverän in zwei Sätzen - danach bezwang ihn Fieber, mit dem er nun das Bett hütet. Geib gab sein Drittrundenspiel bereits wo! (Bazzanella-Foto:...

Verbands-Info

DANIEL GEIB MIT OPTIMALEM START

Der Bergheimer Daniel Geib startete am heutigen Dienstag -topgesetzt- ins Wilson ITF Junior Classic 2008. Auch die STV-Kaderspieler Max Pongratz (TC Salzburg-Bergheim) und Gabriel Schmidt (TC Oberndorf) sind nach tollen Siegen weiter dabei!

Verbands-Info

ADIENNE ÜBERRASCHT - STEPHAN OHNE GLÜCK

Das Wilson ITF Junior Classic 2008 presented by Wüstenrot startete gestern mit der Qualifikation der Girls und Boys. Die Salzburger machten dabei gute Figur, Adrienne Bofinger erreichte sogar die zweite Runde!

Verbands-Info

ANN-SOPHIE SCHWAIGER RETTET SALZBURGS EHRE

Salzburgs größtes Tennistalent Ann-Sophie Schwaiger bleibt es vorbehalten, Salzburgs Ehre zu retten. Ann-Sophie wird am Montag im Finale -als zwei gesetzt- auf Barbara Haas treffen!

Verbands-Info

DANIEL GEIB AN ZWEI GESETZT

Das Wilson ITF Junior Classic 2008 für Girls und Boys 18u wird am Samstag, 5. Januar, im Tenniscamp Bergheim mit der Qualifikation gestartet. Der Spielbeginn ist für 0800 Uhr angesetzt!