Zum Inhalt springen

Verbands-Info

NEUJAHRSWÜNSCHE

Wir, der Salzburger Tennisverband, wünschen Ihnen einen erfolgreichen und gesunden Start ins NEUE JAHR!

Verbands-Info

NICO REISSIGS PREMIERE OHNE FREUDE

Die Steirerin Lisa Summerer und der Eugendorfer Nicolas Reissig sind die Sieger des letzten Tennisturniers auf Salzburger Boden im alten Jahr. Summerer gewann souverän, Nico war dieses Erfolgserlebnis nicht vergönnt!

Verbands-Info

AUSSCHREIBUNGEN

Das Wüstenrot Junior Classic 2008 und die Future-Turniere, gehen in den kommenden Wochen im Tenniscamp Bergheim über die Bühne!

Verbands-Info

ITF WÜSTENROT JUNIOR CLASSIC 2008

Das neue Jahr beginnt bereits mit einem "Hammerturnier": Die ITF Wüstenrot Junior Classic für Girls und Boys 18u steht auf dem Programm!

Verbands-Info

SALZBURGS SENIORINNEN IM FINALE

Der Bundesländercup Damen wurde vor einigen Tagen in Anif gespielt. Salzburgs Seniorenteam traf dabei auf Kärnten und Vorarlberg und siegte souverän!

Verbands-Info

ANNA KOSMATA LANDET TURNIERSIEG IN ZELL

Auf der zweiten Station des 21. Intern. Sparkasse Jugend Cups in Zell am See wurden fast einhundert Nennungen gezählt, es konnten sieben Bewerbe gespielt werden, fünf Titel blieben im Tennisland Salzburg!

Verbands-Info

HERZLICHE GRATULATION

Der STC-Spieler Michael Dalus hat es geschafft: Er promovierte vor einigen Tagen zum Doktor der Rechte. Dazu gratuliert die Salzburger Tennisfamilie sehr herzlich!

Verbands-Info

DOMINATOR JÜRGEN GÜNDERA

Der Kärntner Jügen Gündera (2) holte sich heute Montag das vierte Turnier im Rahmen des 27. Salzburger Tennis-Wintercups 2007/2008 und siegte beim vierten Antreten zum dritten Mal. Bei den Damen siegte erstmals Lisa Reichmann, die ungesetzt das...

Verbands-Info

KADERLEHRGANG

Mit Beginn der Hallenzeit, starten auch wieder die Kaderlehrgänge im LZ Rif!

Verbands-Info

KAMITZ MIT SIEG VOR AUGEN AUFGEGEBEN

Dem Radstädter STC-Boy Gerald Kamitz bleibt das Pech weiterhin treu. Den Sieg vor Augen, musste er wegen einer neuerlichen Verletzung aufgeben. Vorher konnte er zwei Matchbälle nicht verwerten!

Verbands-Info

MANNSCHAFTS-WINTERCUP 07/08

Folgende 150 Mannschaften haben gemeldet. Meldung zur Einsteigerliga noch bis Dezember möglich...

Verbands-Info

DIE SALZBURGER IN GUTER VIERTELFINAL-GESELLSCHAFT

Beim 4. Turnier im Rahmen des 27. Salzburger Tennis-Wintercups 2007/2008 haben sich am Samstag spät abends vier Salzburger für das Viertelfinale qualifizieren können: Gerald Kamitz, Patrick Linke, Daniel Geib und der "Beuteungar" des TC...

Verbands-Info

MICHAELA BREUER ERREICHT DAS HALBFINALE

Für den Megaevent (ÖTV-Jugendranglistenturnier 12u/14u) im Tenniscamp Bergheim gingen gesamt 214 Nennungen ein. Salzburgs Beste war Michaela Breuer, die im Doppel der Girls 12u das Halbfinale erreichte.

Verbands-Info

VOR DUELL KAMITZ GEGEN GÜNDERA

Im Tenniscamp Bergheim jagt ein Turnier das andere. Die Jugendlichen haben soeben ihr Ranlgistenturnier beendet, schon folgt mit dem vierten Turnier im Rahmen des 27. Salzburger Tennis-Wintercups der nächste Hit. Das Tennisland Salzburg sieht dabei...