Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ÖTV-JUGENDRANGLISTENTURNIER IN BERGHEIM

Und schon gehts weiter im Tenniscamp Bergheim: Am kommenden Wochenende (Freitag bis Dienstag) steht das nächste "Riesenturnier" auf dem Programm!

Verbands-Info

ZUM AUFTAKT SIEGEN DIE SALZBURGER

Das Startturnier des 21. Intern. Sparkasse Jugend Cups 2007/2008 hatte es in sich: Mehr als 160 Nennungen ließen die Anlage des TC Salzburg-Bergheim "summen" und das vom Morgen bis in den Abend hinein. Und: Drei Salzburger Siege gab es auch zu...

Verbands-Info

PREMIERENSIEG ÜFR SOMA KESTHELY

Der "Beute-Ungar" des TC Salzburg-Bergheim, Soma Kesthely, sorgte beim Casino Turnier 2007 in Seefeld für einen Salzburger Sieg. Kesthely feierte damit auf der ÖTV-Tour seinen ersten Sieg und das ungesetzt!

Verbands-Info

FAHREN WIR GEMEINSAM ZUM DAVISCUP ÖSTERREICH VS. USA

Sensationsangebot des STV: Um € 99,00 pro Person für Busreise, Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel und Eintrittskarte für Freitag und Samstag! Da heist es schnell zugreifen! Seien Sie dabei wenn Jürgen Melzer, Stefan Koubek, Julian Knowle & Co. gegen...

Verbands-Info

STV-GENERALVERSAMMLUNG 2007: DER AUFSCHWUNG GEHT WEITER

Am 23. November 2007 ging im Veranstaltungszentrum Anifs die Generalversammlung 2007 des Salzburger Tennisverbandes über die Bühne. 140 Funktionäre und Aktive hörten die Worte des Präsidenten Johann Haidner mit Genugtuung: Der Aufschwung im...

Verbands-Info

RIESIGES STARTERFELD IN BERGHEIM

Der 21. Intern. Sparkasse Jugend Cup 2007/2008 eröffenete am gestrigen Freitag die Hallensaison. Mehr als 170 Nennungen sind eingegangen und stellen den Veranstalter vor größere Platzsorgen. Es wird sogar in der Sandplatzhalle gespielt!

Verbands-Info

GERALD KAMITZ MUSSTE REVANCHE ZULASSEN

Der Radstädter STC-Boy Gerald Kamitz war am heutigen Montag Salzburgs einziger Beitrag in einem der beiden Finali. Dabei unterlag er allerdings relativ klar und musste so die Revanche Jürgen Günderas für Anif zulassen! Das Damenturnier holte sich...

Verbands-Info

SCHLECHTER TAG FÜR SALZBURGER IN BERGHEIM

Bei der "Wüstenrot Classic 2007" im Tenniscamp Bergheim konnten sich am Samstag nur vier Salzburger für das Achtelfinale qualifizieren: Gerald Kamitz, Michael Rehrl, Soma Kestehely und Nicolas Reissig!

Verbands-Info

CHRISTINA UND ANELA SIND DABEI

Anela Djuhic und Christina Auer haben seit heute zumindestens (neben derselben Verbandszugehörigkeit) eine weitere Gemeinsamkeit: Beide mussten huete mehr als drei Stunden kämpfen, um das Achtelfinale der Wüstenrot Classic 2007 zu erreichen!

Verbands-Info

TENNIS-WINTERCUP MIT INTERNATIONALEM TOUCH

Die deutsche WTA-Spielerin Sabine Klaschka (WTA 348) und der "oberösterreichische Tenniskünstler" Ingo Neumüller geben sich beim 3. Turnier (Wüstenrot Classic) in Bergheim die Ehre!

Verbands-Info

ORDENTLICHE GENERALVERSAMMLUNG DES STV 2007

Der Salzburger Tennisverband lädt zu seiner Generalversammlung, die am 23. November 2007 ab 1815 Uhr (Einlass) im Gemeindezentrum von Anif über die Bühne geht!

Verbands-Info

SALZBURGS TENNISSENIOREN TOP

Die Seniorinnen und Senioren des Tennislandes Salzburg holen sich gegen stärkste Konkurrenz knapp aber verdient den Alpenpokal!

Verbands-Info

KLEMENSCHITS-TWINS-CHARITY-TURNIER

Das österreichische Davis-Cup-Team veranstaltet zu Gunsten der Klemenschits Zwillinge, Daniela und Sandra, ein Charity-Turnier im Tennis Point Vienna. Firmen-und Hobbymannschaften haben dabei die Möglichkeit, gemeinsam mit den heimischen Tennis-Assen...

Verbands-Info

GERALD KAMITZ KEHRT AUF ERFOLGSSPUR ZURÜCK

Das zweite Turnier im Rahmen des 27. Salzburger Tennis-Wintercups 2007/2008 hat bei den Herren einen Salzburger Sieger: Der Radstädter STC-Boy Gerald Kamitz holte sich den Titel, wobei er auch durch eine Aufgabe seines topgesetzten Gegners Jürgen...

Verbands-Info

GERALD KAMITZ UND NICOLAS REISSIG IM HALBFINALE VON ANIF

Bei der GM-Sports Trophy 2007, dem 2. Turnier im Rahmen des 27. Salzburger Tennis-Wintercups 2007/2008 erreichten am Sonntag Gerald Kamitz (1. STC Stiegl) und Nicolas Reissig (UTC Eugendorf) das Halbfinale. während der Radstädter Kamitz auf den...

Verbands-Info

AUSGEGLICHENES TEILNEHMERFELD IN ANIF

Gerald Kamitz, Nicolas Reissig, Patrick Linke, Florian Farnleitner, Daniel Geib, Stefan Dollhäubl und Michael Rehrl scheinen in der Setzliste der Herren beim 2. Turnier des 27. Salzburger Tennis-Wintercups 2007/2008 in Anif auf!