Zum Inhalt springen

Verbands-Info

3BEZIRKSCUP NEU! MIT EINSTEIGERN

Der Bezirkscup hat mit "3" einen neuen Sponsor gefunden und wird um die Einsteigerbewerbe erweitert......

Verbands-Info

SPARKASSE JUGEND CUP 2007

Der Sparkasse Jugend Cup - Sommer 2007 beginnt am 29. Juni 2007 im Tenniscamp Bergheim. Traditionell. Der Auftakt zum beliebten österreichischen Jugend-Circuit wird in den Altersklassen 10u, 12u, 14u und 16u gespielt!

Verbands-Info

FORTBILDUNGSSEMINAR SALZBURG

Der Salzburger Tennisverband in Kooperation mit dem Oberösterreichischen und Tiroler Tennisverband organisiert am 24. Juni 2007 im ULSZ Rif ein Fotbildungsseminar!

Verbands-Info

TITELENTSCHEIDUNGEN GEFALLEN?

Die Landesligen A standen am Samstag ganz im Zeichen des Titelkampfes. Bei den Herren nutzte St. Johann den Heimvorteil zu einem knappen Sieg über Bergheim, die Damen konnten diesen Heimvorteil nicht nützen!

Verbands-Info

ÜBERRASCHUNGEN

Am Wochenende kam es in den Landesligen zu einigen Überraschungen, wobei vor allem bei den Herren der HSV Wals den
Nimbus der Unbesiegbarkeit einbüßte. Der TC Elsbethen kam zu seinen ersten Punkten!

Verbands-Info

SUPERLIGA-DOPPEL BEIM 1. STC STIEGL

Zum erhofften Superliga-Doppel am morgigen Samstag kommt es auf der Anlage des 1. STC Stiegl im Salzburger Volksgarten. Die Damen spielen oberes Play-Off, die Herren unteres!

Verbands-Info

STV-MM 2007

Die vierte Runde der STV-MM 2007 steht kommendes Wochenende auf dem Programm. Besonderes Augenmerk gilt dabei den beiden höchsten Klassen im Tennisland Salzburg, den Landesligen A und B!

Verbands-Info

PINZGAU CRACKS IM BILD

Landesverbandstrainer Rene Haid übermittelte die Fotos der Pinzgauer Tennis-Cracks beim Training!

Verbands-Info

UNITED WORLD GAMES 2007

Tennis ist ein Teil der United World Games 2007, die vom 28. Juni bis 1. Juli 2007 in Wien über die Bühne gehen!

Verbands-Info

BISCHOFSHOFEN SIEGT IM SPIEL DER RUNDE

Die dritte Runde der STV MM 2007 ist Geschichte. Ebenso das Spiel dieser dritten Runde zwischen den Herren 45 des ESV Bischofshofen und des TC Neumarkt!

Verbands-Info

NICO REISSIG HOLT ZWEITEN ATP-PUNKT

Beim ITF-Future in Karlsbad (CZE) holte sich der Eugendorfer Nicolas Reissig seinen zweiten ATP-Punkt. Er erreichte das Achtelfinale!

Verbands-Info

DANIEL GEIB BESTER ÖSTERREICHER

Bei der Intern. UNIQUA Spring Bowl in St. Pölten mutierte Dabniel Geib (TC Salzburg-Bergheim) zum besten Österreicher im Einzel der Boys!

Verbands-Info

SALZBURGER TEILERFOLGE

Bei den ÖM 14u in der Südstadt fuhren Salzburgs Spielerinnen und Spieler Teilerfolge ein!

Verbands-Info

GERALD KAMITZ IM THALHEIM-FINALE

Der Radstädter STC-Boy Gerald Kamitz gab beim Thalheim Open 2007 ein kräftiges Lebenszeichen von sich. Er erreichte das Finale, in dem er jeoch aufgeben musste!