Zum Inhalt springen

Verbands-Info

JELINEK SCHIESST NAVO VOM PLATZ

"Ich freue mich riesig, weil ich schon lange dagegen anrenne´und jetzt habe ich es endlich geschafft"!

Verbands-Info

JELINEK UND TELAWETZ TRIUMPHIEREN

Philipp Jelinek und Patrick Tealwetz haben es geschafft und zwar als einzige Österreicher überstanden sie die Qualifikation bei der Bergheim Trophy 2007!

Verbands-Info

ÜBUNGSLEITERKURS 2007

ACHTUNG: Der 2. Teil des Übungsleiterkurs wurde auf 20.-22. April verschoben! Der erste Teil bleibt vom 23.-25. März

Verbands-Info

AUCH GERALD KAMITZ AUSGESCHIEDEN

Beim Tennis Teknology ttk Open 2007 im Tenniscamp Bergheim ist nach Patrick Telawetz und Philipp Jelinek auch der Rdstädter GeraldKamitz ausgeschieden. Damit ist Salzburg nur mehr im Doppel durch Farnleitner/Kamitz vertreten. diese treffen heute auf...

Verbands-Info

TELAWETZ HATTE SENSATION AM SCHLÄGER

Der Hinterlgemmer Patrick Telawetz (1. STC Stiegl) und Neo-Tiroler Philipp Jelinek schieden zwar beim Tennis Teknology ttk Open 2007 aus, hinterließen jedoch einen starken Eindruck! Florian Farnleitner und Gerald Kamitz kamen im Coppel eiine Runde...

Verbands-Info

WOLFGANG OBERSAMER ERREICHT ACHTELFINALE

Ein weiterer Aufwärtstrend ist klar festzustellen. Trotzdem wartet auf Landesverbandstrainer Hannes Landlinger und Team noch viel Arbeit!

Verbands-Info

GERALD KAMITZ EINZIGER SALZBURGER

Bei der Bergheim Classic presented by Wüstenrot (US$ 10000) bleibt Gerald Kamitz der einzige Salzburger im Bewerb!

Verbands-Info

STV-DURCHFÜHRUNGSBESTIMMUNGEN MM 2007

Die bereits mitgeteilten Reformen der Jugend-MM und die Einführung der Spielerlisten pro Bewerb haben auch einen Anpassungbedarf in den DB 2007 ergeben.

Verbands-Info

KAMITZ, LINKE UND REISSIG MIT WILDCARD

Die Salzburger Gerald Kamitz (1. STC Stiegl), Patrick Linke (TC Salzburg-Bergheim) und Nicolas Reissig (UTC Eugendorf) ergatterten eine Wildcard für den ersten Hauptbewerb in Bergheim!

Verbands-Info

BEZIRKSTRAINING

Am 20. Januar 2007 beginnt wieder das Bezirkstraining im LZ-Rif. Bitte merken Sie sich die Termine vor!

Verbands-Info

DANIEL GEIB SETZT SICH DURCH

Daniel Geib vom TC Salzburg-Bergheim ist in Bergheim im Einzel der letzte Salzburger Spieler. Er schlug am Dienstag den Kroaten Matija Palinic glatt in zwei Sätzen!

Verbands-Info

ANN-SOPHIE SCHWAIGER IM FINALE

Bei den ÖM 2007 indoor der Altersklasse 12u ist der Erfolgsrun Ann-Sophie Schwaigers nicht zu bremsen: Sie erreichte am Samstag das Finale!

Verbands-Info

STEFFI, DANIEL UND PATRICK ERFOLGREICH

Das Startturnier des OÖTV-Wintercups in Kremsmünster ist zu Ende. Steffi Vock, Daniel Geib und Patrick Telawetz vertraten unser Land gut!

Verbands-Info

SALZBURGER IN ALLEN ALTERSKLASSEN DABEI

Das neue Turnierjahr hat begonnen und Salzburgs Spielerinnen und Spieler, ob Jugendliche, allgemeine Klasse oder Senioren, sind in ganz Österreich unterwegs!

Verbands-Info

GEDANKEN ZUR REFORM JUGEND MM

Lesen Sie hier die Gedanken der beiden STV-Landesverbandstrainer Johannes Landlinger und Michael Andreason zur Reform der Jugend MM!