Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VEREINSAUSSENDUNG!

Dies ist die erste Vereinsaussendung! nach der Sommerpause. Der Bogen spannt sich diesmal von der Einladung zur Generalversammlung bis hin zum Vereinsgesetz und einem Gewinnspiel anlässlich des Generali Ladies Linz. Viel Spaß beim Lesen!

Verbands-Info

EHRENTAFEL DER CLUBMEISTER 2006!

Im Zuge der Akquisition wächst auch die Liste der Clubmeister.
Ich bitte um weitere Infos aus den anderen Vereinen. In Kürze gibt´s dann die konkrete Ausschreibung für den Clubmeister-Bewerb am 29.10.

Verbands-Info

MANNSCHAFTS - WC 06/07: BEREITS WIEDER 90 TEAMS DABEI!

Noch ist Zeit bis 1. Oktober, aber bereits jetzt steht fest, daß der heurige Winter-Cup wieder ein bißchen größer sein wird als im vergangenen Jahr. Ihr findet hier die aktuelle Nennliste. Was wir noch verstärkt brauchen sind interessierte 55+...

Verbands-Info

KAPRUN UND WALS IN DER STAATSLIGA!

Die Herren des UTC Baumbar Kaprun haben den Einzug in die Staatsliga B geschafft. Auch bei den Herren 60 ist nun ein weiterer Salzburger Verein in der Staatsliga vertreten.

Verbands-Info

SPANNENDER ABSCHLUSS BEIM JUGEND - MM FINALE 2006!

Am vergangenen Wochenende fanden die Finalspiele der Jugend Mannschaftsmeisterschaft erstmals in Zell am See statt. In spannenden Spielen konnte sich der UTC Oberalm (BurschenMädchen 10u), der Obertrumer Tennisclub (Burschen U12), der TC Saalfelden...

Verbands-Info

TITELCHANCEN FÜR SALZBURGS SENIOREN INTAKT!

Am kommenden Wochenende gehen die Senioren-Staatsligen in ihre entscheidende Phase, wobei die Damen 50 und die Herren 65 des 1. STC Siegl noch auf Meisterehren hoffen dürfen.

Verbands-Info

DANIEL GEIBS ERFOLGREICHE REISE IN SACHEN TENNIS!

Der Bergheimer Daniel Geib war in den vergangenen Tagen bei drei ITF-Turnieren 18u in Split (CRO), Maribor (SLO) und in Budapest engagiert und erreichte teilweise sehr gute Erfolge.

Verbands-Info

STARKE SALZBURGER IN RADSTADT!

Beim Isospeed Junior Circuit 2006 in Radstadt ließen es Salzburgs Jugendliche nochmals so richtig krachen.

Verbands-Info

SALZBURGS NACHWUCHS ERKÄMPFTE MASTERSTITEL!

55 Jugendliche qualifizierten sich für das abschließende Masters des Sparkasse Jugend Cups Sommer 2006, das traditionell auf der Anlage des ESV Tennis Bischofshofen in Szene ging. Dabei konnten Salzburgs Vertreter mit tollen Erfolgen überzeugen.

Verbands-Info

LICHTBLICK VRONI KOSMATA!

Bei den kürzlich in Bruck an der Mur zu Ende gegangenen Senioren ÖM 2006 bildete die St. Johannerin Veronika Kosmata den einzigen Salzburger Lichtblick dieser Meisterschaften.