Zum Inhalt springen

Mag. Hubert Zoffl

Mobil: 0664 3420466

E-Mail: hubert.zoffl@salzburg.at

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mag. Jörg Eberhardt

Mobil: 0650 4206339

E-Mail: joerg.eberhardt@sol.at

Unterstützende Trainer: 

Tim und Lukas Hartmann

David Haslgruber

Nachdem die Hallensaison 2020 durch den Lockdown abrupt beendet wurde, ging unser Pinzgauer Kader mit sehr gemischten Gefühlen in die Sommersaison. Mit einem wöchentlich stattfindenden gemeinsamen Training in den Sommerferien und den regelmäßigen Turnierteilnahmen wurde versucht, ein wenig Normalität in den Tennisalltag zu bringen. Rückblickend betrachtet eine richtige Entscheidung. So gingen doch  alle motiviert und gut vorbereitet in die Jugend- und Kidslandesmeisterschaften outdoor in Saalfelden. Der Heimvorteil war sicherlich kein Nachteil. Somit holten sich bei den Boys U9 mit Fabio Kollar, Boys u11 mit Luca Boschele und Girls u11 mit Marie Sykorova die Landesmeistertitel. Mit zusätzlich vier 2. Plätzen und einem 3. Platz war die Ausbeute mehr als zufriedenstellend. Voller Tatendrang sah man sich bereits im Winter beim Training - nur ein neuerlicher Lockdown bremst nun diese Euphorie. Nichts desto trotz wird versucht, durch regelmäßigen Kontakt die Laune hochzuhalten. Alle freuen sich aber schon auf ein gemeinsames Training und die Turnierteilnahmen 2020/21.